Unterstütze uns mit Deiner Spende,

nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck für mehr soziale Gerechtigkeit und Frieden wirksam sein. Daher brauchen wir im kommenden Wahlkampf Deine aktive, aber besonders auch Deine finanzielle Unterstützung. Allein für die Europawahl müssen wir 3,5 Millionen Euro aufbringen und für die Bundestagswahl noch einmal etwa fünf Millionen. Die Spenden kommen vor allem dem Wahlkampf vor Ort zugute. Wir bitten dich daher um eine Spende für unsere Wahlkämpfe, oder, wenn es dir möglich ist, um ein Spenden-Abo.

In kurzer Zeit hat DIE LINKE schon viel in Bewegung gebracht. Für Deine Unterstützung danke wir Dir herzlich.

Bankeinzug

Ganz bequem geht es per Bankeinzug. Für einmalige Spenden kannst Du unser Online-Formular benutzen. PER BANKEINZUG SPENDEN

Überweisung

DIE LINKE.Kreisverband Saarbrücken

• Sparkasse Saarbrücken
  • BLZ. 590 501 01
  • Kto. Nr. 165.719.11
  • Zahlungsgrund: Spende, Name, Vorname, Adresse
  • BIC SAKSDE55XXX
  • IBAN FOLGT

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Einzugsermächtigung

Spende per einmaliger oder monatlicher Einzugsermächtigung. Lade dazu unser Formular für den Bankeinzug herunter (PDF-Datei, 21 kB) und sende es per Telefax an (06805) 99 100 oder an folgende Anschrift:

DIE LINKE.Saar
Landesschatzmeister
Dudweilerstr. 51

Per Scheck

Du kannst auch mit einem Scheck für DIE LINKE spenden. Sende ihn einfach in einem Brief an die oben genannte Anschrift.