DIE LINKE.  Saar

Ortsverband St. Johann

St. Johanner LINKE mit neuem Vorstand

Im Saarbrücker „Hotel Schlosskrug“ wählten die Mitglieder des Ortsverbandes Saarbrücken-St. Johann einen neuen Vorstand. Zum Vorsitzenden wurde der Bundestagsabgeordnete Thomas Lutze gewählt. Stellvertreter sind der Stadtrat Manfred Meinerzag und Thomas Gulla. Für die Finanzen ist Dieter Hoffmann verantwortlich. Insgesamt gehören dem Vorstand zehn Mitglieder an.

„Mit der Neuwahl des Vorstandes konnten auch hier monatelange interne Meinungsverschiedenheiten überwunden werden,“ so der Stellvertreter Meinerzag. „Auf unserer ersten Vorstandssitzung im September werden wir eine Arbeitsplanung diskutieren und verabschieden, die das Ziel hat, dass DIE LINKE wieder wesentlich präsenter im Stadtteil auftritt. Ziel ist es auch, neue Mitglieder zu gewinnen und die Kontakte zu Initiativen und Vereinen zu intensivieren.“

Der Vorstand des Ortsverbandes

Thomas Lutze - Vorsitzender

Manfred Meinerzag - stv.  Vorsitzender
Thomas Gulla - stv. Vorsitzender
Dieter Hoffmann - Finanzverantwortlicher

Weitere Vorstandsmitglieder: Rita Freyer, Sabine Preuß, Christine Hein, Carmen Weiser, Ralph Haarke und Detlef Fersing.

16. Sept. 2019 - Sitzung des Ortsverbands-Vorstandes
Saarbrücken, Bürgerbüro, Nauwieserstr. 9 - 19 Uhr.

Finde uns bei Facebook

Quelle: http://www.dielinke-saarbruecken.de/partei/ortsverbaende/ov_st_johann/