DIE LINKE.  Saar

Ortsverband St. Johann

Infostände im Wahlkampf

Wir stehen jeden Samstag in der Bahnhofstr. (Höhe Karstadt). Los geht es 10:30 Uhr. Aktive Mitstreitende sind immer herzlich willkommen.

Rundschreiben an die Mitglieder des Ortsverbandes St. Johann

Liebe Genossin, lieber Genosse,

am 26. Mai ist Wahltag. Neben der EU-Wahl finden an der Saar auch die Kommunalwahlen statt. Das Ziel der Linken ist es, nach einem engagierten Wahlkampf die Ergebnisse der letzten Kommunalwahl 2014 zu überbieten. Dafür brauchen wir auch deine Unterstützung.

Konkret haben wir vor allem Infostände geplant. Diese finden zum einen jeden Samstag in der Bahnhofstraße statt, darüber hinaus in der Woche auch in der Mainzer Str. (EDEKA), an der Johanneskirche und am Ilseplatz.

Alle genauen Termine findest du über die Webadresse www.dielinke-stjohann.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/DieLinkeSBSanktJohann/. Des Weiteren sind natürlich Plakatierungen und Verteilaktionen geplant. Ab Ende des Wahlkampfes machen wir auch Kneipenverteilaktionen (im Viertel, in der Mainzer Str. und am Markt).

Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei der einen oder anderen Aktion mitmachst und den Wahlkampf unterstützt.

Sozialistische Grüße,

gez. Dennis Weber und Thomas Lutze