Ortsverband Saarbrücken-Malstatt

DIE LINKE in Malstatt mit neuem SprecherInnenrat

DIE LINKE in Malstatt hat einen neuen Vorstand, der erstmals als Kollektiv aufgestellt ist. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag, 24. August, wurde ein Rat aus zwölf gleichberechtigten Personen gewählt: Ihm gehören neben dem Saarbrücker Landtagsabgeordneten Dennis Lander und Florian Crosbie, dem ehemaligen Berufssoldaten, der vom MAD fälschlicherweise als Salafist verdächtig wurde und seitdem um Wiedergutmachung kämpft, an: Peter Bauer, Klaus Dickes (Schatzmeister), Andreas Heiske, Simon Ohliger, Lisa Schneider, Martin Sommer, Ferdinand Sprink, Jürgen Straub, Michael Vrazitulis und Dennis Weber.

Erreichbar ist DIE LINKE. Malstatt für alle Bürgerinnen & Bürger im Büro der Linksjugend und des Abgeordneten Dennis Lander, Lebacher Str. 91, 66113 Malstatt.

Unser Sprecher/innen-Rat

Florian Crosbie, Jürgen Straub, Dennis Weber, Klaus Dickes (Schatzmeister), Michael Vrazitulis, Andreas Heiske, Simon Ohliger, Ferdi Sprink, Peter Bauer, Dennis Lander, Martin Sommer und Lisa Schneider.

Dokumentiert

Resolution der Mitgliederversammlung vom 24. August 2019. Als pdf-Datei