Zurück zur Startseite

Liste Gemeinderat Heusweiler

Platz 1 Horst Saar

Platz 2 Hans-Kurt Hill

Platz 3 Kathrin Monz-Schwarz

Platz 4 Georg Hontzia

Platz 5 Vera Geißinger

 

Horst Saar ist als Bürgermeisterkandidat der Heusweiler-Linken nominiert.

Horst Saar, aus Kutzhof, ist am Montag von den Mitgliedern der LINKE. Heusweiler mit absoluter Mehrheit zum Bürgermeister Kandidaten nominiert worden. In seiner Vorstellung überzeugte er die Anwesenden von seinem Engagement als ehemaliges Gemeinderatsmitglied und seinem Einsatz im Ortsrat Kutzhof für DIE LINKE. „Ich habe mein Mandat stets, mit meinen Kolleginnen und Kollegen, für die Belange der Bürgerinnen und Bürger um zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt. Unsere Entscheidungen pro und contra bei der LINKEN waren stets sachorientiert. Damit hat die LINKE in Heusweiler die Kommunalpolitik jenseits aller Parteiinteressen mit geprägt. Als Bürgermeister werde ich mich gemeinsam mit dem zukünftigen Gemeinderat für eine solide Zukunft unserer Heimatgemeinde einsetzen", so Horst Saar.

Als Betriebsrat vertritt der Betriebswirt die Interessen aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bei der Arbeiterwohlfahrt. Mehr zu seiner Person wird Horst Saar, bei seiner Vorstellung am 11. Januar 2018 bei dem Neujahrsempfang im Rathausfestsaal Heusweiler geben.

Die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Gabriele Ungers erklärte, dass die Kandidatur von Horst Saar die volle Unterstützung des Kreisverbandes hat. DIE LINKE. Heusweiler wird am Donnerstag den 20. Dezember 2018 auf dem Marktplatz mit dem Bürgermeisterkandidaten und Thomas Lutze Bundestagsabgeordneten bei den Bürgerinnen und Bürger für ihre Unterstützung im Jahr 2018 bedanken.